Ihr Feedback zur DVPT-Akademie
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns
Sie haben an einer Ausbildung, einem Seminar oder einem Workshop der DVPT-Akademie teilgenommen? Dann freuen wir uns sehr über Ihre persönliche Rückmeldung.
Mit Ihrem O-Ton helfen Sie anderen Fach- und Führungskräften dabei, unsere Weiterbildungsangebote besser einzuschätzen. Gleichzeitig unterstützen Sie uns dabei, die DVPT-Akademie praxisnah weiterzuentwickeln und sichtbar zu machen.
Ihr Feedback kann sich zum Beispiel auf folgende Fragen beziehen:
- Was war für Sie besonders hilfreich?
- Welche Inhalte konnten Sie direkt in Ihre Praxis mitnehmen?
- Wie haben Sie den fachlichen Austausch erlebt?
- Warum würden Sie die DVPT-Akademie weiterempfehlen?
Ihr O-Ton
Bitte schreiben Sie uns gerne kurz und persönlich, wie Sie die Teilnahme erlebt haben. Schon wenige Sätze reichen aus. Vielen Dank.

