Ihr Feedback zur DVPT-Akademie

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns

Sie haben an einer Ausbildung, einem Seminar oder einem Workshop der DVPT-Akademie teilgenommen? Dann freuen wir uns sehr über Ihre persönliche Rückmeldung.

Mit Ihrem O-Ton helfen Sie anderen Fach- und Führungskräften dabei, unsere Weiterbildungsangebote besser einzuschätzen. Gleichzeitig unterstützen Sie uns dabei, die DVPT-Akademie praxisnah weiterzuentwickeln und sichtbar zu machen.

Ihr Feedback kann sich zum Beispiel auf folgende Fragen beziehen:

  • Was war für Sie besonders hilfreich?
  • Welche Inhalte konnten Sie direkt in Ihre Praxis mitnehmen?
  • Wie haben Sie den fachlichen Austausch erlebt?
  • Warum würden Sie die DVPT-Akademie weiterempfehlen?

Ihr O-Ton

Bitte schreiben Sie uns gerne kurz und persönlich, wie Sie die Teilnahme erlebt haben. Schon wenige Sätze reichen aus. Vielen Dank.

    Ihre Stimme zur DVPT-Akademie:

    Vor- und Nachname

    Firma

    E-Mail

    Bot-Überprüfung: Bitte tippen Sie die diese Zahl in das Feld: